Wiedergutmachung forderte Trainer Friedrich vor dem Spiel gegen die SG Trünzig. Dies gelang dann auch in beindruckender Manier. Crossen begann wie die Feuerwehr, drückte Trünzig sofort in die eigene Hälfte, konnte aber die Gelegenheiten von M.Grocholla und Ehrler nicht nutzen. Nach dem Anfangsdruck konnte die SG sich mehr und mehr befreien und sorgte vor allem bei Standards für Gefahr vorm Crossener Tor. So war es auch ein abgefälschter Freistoss der den Gast in Führung brachte. P.Grocholla war es, der noch vor der Pause den verdienten Ausgleich erzielte, in dem er entschlossen nachsetze und aus Nahdistanz einnetzen konnte.
Nach dem Pausentee spielte nur noch Crossen. Einen relativ harmlosen Schuss von Neef kann der Gästekeeper nicht festhalten und Wölke setzt den Nachschuss in den rechten Winkel. Nach mehren hochkarätigen Chancen für die Heimelf, fasste sich Leihgabe Andreas Trutz (Danke noch mal) ein Herz und spazierte durch die gesamte Trünziger Abwehr, ehe er Ehrler bedient, der zum 3:1 einschiebt. Den Schlusspunkt markierte Reers mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze ins linke unter Eck. Alles in allen, ein am Ende hochverdienter Sieg, im immer wieder emotionsgeladenen Duell gegen die SG Trünzig. 

Aufstellung: Reinwald, Neef, Hering, Drescher, Reers, P.Grocholla (83.Mahrs), M.Grocholla, Trutz, Woelke (72.Oeser), Sieber, Ehrler (72.Thümmler)

Tore: 0:1 (25.), 1:1 P.Grocholla (40.), 2:1 Woelke (57.), 3:1 Ehrler (70.), 4:1 Reers (80.)