Sicherlich haben viele von euch schon vom kleinen Etienne und seiner Krebserkrankung gehört. Auch für uns ist es eine Herzensangelegenheit, den kleinen Mann vom SV Blau Weiß Rebesgrün zu unterstützen.
Am letzten Wochenende, zum Vereinsfest des TSV Crossen, wurde spontan ein Trikot der 1. Mannschaft versteigert. Am Ende haben sich Sportsfreund Christian Sieber (Hoch und Weit) und eine Gemeinschaft des TSV Crossen zusammen getan. Es kam eine unglaubliche Summe von 600€ zusammen. Diese wurde stellvertretend für Etienne von Thomas Ramm entgegen genommen.
Gesundheit ist durch kein Geld der Welt zu ersetzen und unser wertvollstes Gut.
Hier auch nocheinmal der Link zur offiziellen Spendenseite. https://gofund.me/99fae2a3
Wir wünschen Etienne eine schnelle und vorallem vollständige Genesung.

etienne

Im Bild von links nach recht: Christopher Berger (TSV Crossen), Thomas Ramm (SV Blau Weiß Rebesgrün), Christian Sieber