Wir haben großartige Neuigkeiten zu verkünden! Bitte heißen wir herzlich unseren neuesten Zugang, Anton Rother, willkommen, der ab sofort Teil unseres TSV Crossen-Teams ist!
Anton kommt vom SV Blau-Weiß Crottendorf zu uns und hat dort bereits sein Talent und seine Leidenschaft für den Fußball unter Beweis gestellt. Neben seiner Fußballkarriere ist Anton auch ein engagierter Student. Wir sind stolz darauf, einen talentierten Athleten wie ihn in unseren Reihen zu haben, der sein sportliches und akademisches Leben erfolgreich vereint. Wir sind begeistert, dass Anton unsere Mannschaft verstärken wird und sind gespannt auf die großartigen Leistungen, die er auf dem Platz erbringen wird.
Gemeinsam werden wir neue Höhen erreichen! Schaut euch gerne seine beeindruckenden Fähigkeiten in unserem nächsten Spiel an und unterstützt Anton und das gesamte Team.
Lasst uns zeigen, was wir gemeinsam erreichen können!

neuzugang rother