II. Mannschaft - Ein wichtiges Spiel wartet auf unsere "Zweite" im Sportforum Crossen. Gegner ist der FC 02 Zwickau. Beide Mannschaften kämpfen um den Ligaverbleib, daher ist ein Unentschieden für beide Mannschaften keine Option. Wir dürfen uns auf ein offensiv ausgerichtetes Spiel freuen!
Unsere "Zweite" würde sich über zahlreiche Unterstützung, zu diesem wichtigen Spiel freuen!

I.Mannschaft - Vor der Kür folgt die Pflicht. Bevor es nächstes Wochenende um den Pokalsieg geht, steht für unsere "Erste" ein wichtiges Ligaspiel an. Will man an dem Führungstrio dranbleiben ist ein Heimsieg gegen Waldenburg Pflicht. Das dies aber kein einfaches Unterfangen wird, zeigte das Hinspiel. In Waldenburg verlor die Mannschaft mit 2:1. Für die Waldenburger geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Unsere Mannschaft darf sich also auf ein intensives Spiel gefasst machen.
Am Sonntag zum Heimspieltag, gibt es weitere Informationen zum Pokalfinale am kommende Wochenende!