huwmosel250120miniNach einem 2:2 gegen den TSV Hermsdorf/Bernsdorf, einer knappen 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger SV Mosel 2 und einem 2:1 gegen die SG Friedrichsgrün 2 qualifizierte man sich als Gruppenzweiter für das Halbfinale gegen den VfB Eckersbach! In einem packenden Spiel unterlag man mit 3:2 und musste sich damit mit dem Spiel um Platz 3 begnügen! Gegen eine junge und aktive Mannschaft des FSV Silberstraße/Wiesenburg fehlte letztlich etwas Kraft und Konzentration! Nach 3:0 Rückstand konnte man in den letzten 90 Sekunden zwar noch auf 3:2 verkürzen und hatte sogar die Chance zum 3:3, unterlag aber letztendlich und beendete das Turnier als Vierter.

Für HuW spielten: Reinwald (1 Tor), Keller, Koalick (4), L. Tittel, Maahs (1), Wunderlich, Tischendorf, Neusser (2)

  • huwmosel250120