1901190miniAls Erstes möchten wir uns an dieser Stelle für die tolle Organisation unserer Abteilung Fußball unter der Regie von Leiter Thomas Ubländer und Nachwuchschef Lars Tittel und ihrem Helfer-Team recht herzlich für die tolle Veranstaltung bedanken! Außerdem gilt allen Schiris und den fleißigen Eltern am Cateringstand ein großes Dankeschön!
Bei unserem Hallencup für F-Junioren in der Sporthalle in Mosel siegten unsere F1-Junioren mit makelloser Bilanz! Die Mannschaft von Marcel Gerisch und Sebastian Stark konnte nicht nur alle Spiele gewinnen, sondern dies gelang auch ohne jeglichen Gegentreffer! Unsere F2-Junioren konnten als jahrgangsjüngere Mannschaft ebenfalls überzeugen. Am Ende landete das Team von Maximilian Falke und Michael Bugner auf Rang 7.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Vereinen für ihre Teilnahme und bei allen Helfer/innen für das Engagement! Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle bei der Gleis,- Hoch- und Tiefbau Lasch GmbH Zwickau für die erneute tolle Unterstützung unserer F1- Junioren mit neuen Trikots ganz herzlich bedanken!

Hier das Gesamtklassement:
1. TSV Crossen 1
2. SV Callenberg
3. VfB Eckersbach
4. SV Coschütz
5. Fort. Lichtenstein
6. SpG St. Egidien/ Mülsen St. Niclas
7. TSV Crossen 2
8. SG Löbichau 9.
SV Hartenstein- Zschocken 2
10. SV Waldenburg

  • 19011901
  • 19011902
  • 19011903
  • 19011904


Beim unserem Hallencup für E- Junioren in der Sporthalle Mosel musste unser Team von Patrick Kubec und Chris Leipziger den Gastmannschaften den Vortritt lassen. Trotzdem gaben sich unsere Jungs viel Mühe. Wir gratulieren dem VfB Eckersbach zum Sieg! Bester Torschütze wurde Ben Gleißel vom Turniersieger Eckersbach mit 8 Treffern. Hier der Gesamtstand:

1. VfB Eckersbach
2. BSV Irfersgrün
3. VfL Wildenfels
4. SV Mosel
5. TSV Crossen

Unsere D- Junioren zogen mit 2 Teams ins Feld. Auch hier ließ man den Gästen den Vortritt. Am Ende landeten unsere beiden Mannschaften von Björn Brehme und Patrick Schubert auf den Plätzen 4 und 7. Bester Torschütze Lucas Molle von Crossen 1 mit 12 Treffern. Wir gratulieren dem Meeraner SV zum Sieg! Hier der Gesamtstand:

1. Meeraner SV
2. ESV Lok ZWICKAU
3. SV Mosel
4.TSV Crossen 1
5. FSV Dennheritz
6. FSV Hohndorf
7. TSV Crossen 2 

Wir bedanken uns bei allen Teams für ihre Teilnahme!

  • 20011901
  • 20011902


Bei unserem Hallencup für "Alte Herren" in der Sporthalle Mosel verpasste unsere Mannschaft knapp den Heimerfolg, erzielte aber einen tollen 2. Platz. In einem spannenden Endspiel unterlag man der SG Friedrichsgrün mit 2:3. Herzlichen Glückwunsch an die SGF zum Turniersieg! Rang 3 sicherte sich der SV Muldental Wilkau- Haßlau. In der Vorrunde erzielten unsere Oldies 3 Siege. Im Halbfinale scheiterte der VfB Empor Glauchau im 9m- Schießen an unserem Team und "Allzweckwaffe" Frank "Boy" Keller im TSV- Kasten.
Wir bedanken uns bei allen Teams für ihre Teilnahme und bei allen Helfer/ innen für das Engagement! Außerdem gilt unserem Partner der Mauritius Brauerei für die wieder tolle Unterstützung ein großes Dankeschön!

Aufstellung TSV: Frank Keller (TW) - Danny Sieber, Andreas Trutz, Swen Kotterba, Michael Badstübner, Enrico Haase, Tom Brüderlein, Patrick Seidel, Mirco Kühnert

Ergebnisse TSV: Crossen - FC 02 Zwickau 6:1 - SV Muldental Wilkau- Haßlau 3:0, - Motor Thurm 10:2, - SV Empor Glauchau 8:7 n.N.

  • ah19011901
  • ah19011902
  • ah19011915