Hier sind die Ergebnisse der Spiele unserer Nachwuchsmannschaften vom letzten Wochenende:

C-Junioren: Punktspiel SpG SSV Fortschritt Lichtenstein/SV Heinrichsort/Rödlitz II - TSV Crossen 1:4 (1:2)

Spielbericht S. Stark: Wir haben den Start des Spiels komplett verschlafen und sind in der zweiten Minute in Rückstand geraten. Wir haben uns über das ganze Spiel hinweg schwer getan. In der zweiten Halbzeit hatten wir richtig gute 10 Minuten wo wir das Spiel für uns entscheiden konnten.

B-Junioren: Punktspiel TSV Crossen - SpG SSV Lichtenstein/SV Mülsen St. Niclas/SV Heinrichsort/R. 1:2 (1:0)

Spielbericht M. Ullrich: Leider eine knappe Niederlage gegen den Tabellenführer. Wir gehen in der ersten Halbzeit durch einen guten Konter mit 1:0 in Führung. Wegen eines Fouls, was durch den Schiedsrichter mit rot geahndet wird, spielen unsere Jungs fast 50 Minuten in Unterzahl. Tatsächlich erkennbar ist der nominelle Unterschied nicht, es bleibt ein Spiel auf Augenhöhe. Wir haben noch die Gelegenheit zum zweiten Tor und aus dem Spiel heraus, kommt der Gegner kein einziges mal gefährlich vor unser Tor. Ärgerlich, bekommen wir in den letzten 7 Minuten nach Standards die beiden Tore. Ein Unentschieden wäre gerecht, fand auch der Gegner. Auf alle Fälle haben wir eine sehr starke Mannschaftsleistung gesehen und wirklich jeder unserer Spieler hat sich das Lob verdient, welches von allen Seiten ausgesprochen wurde. Sehr starke Leistung