Am vergangenen Wochenende waren einige TSV-Nachwuchsmannschaften bei den Turnieren des FC 02 Zwickau im Einsatz.
Unsere F1-Mannschaft hat zum Saisonabschluss mit ersatzgeschwächter Mannschaft einen starken 2.Platz belegt. Nur im ersten Spiel musste man sich dem Ebersbrunner SV geschlagen geben. Bester Torschütze wurde unser Moritz Friebe!
Die E-Jugend belegte am Ende den 4.Platz. Als einziger "jüngerer" Jahrgang konnte man mit den anderen Mannschaften mithalten. Durch 2 Gegentore in allerletzter Sekunde verschenkte man 4 Punkte und damit einen möglichen 2.Platz. Unser Torhüter wurde zum besten Torwart des Turniers gewählt!
Die erste Auswahl unserer Bambinis belegte beim Bambini-Cup des FC 02 den ersten Platz und stellte mit Jonas Daniel auch den Torschützenkönig. Unsere zweite Auswahl kam am Ende auf Platz 4 und hatte den besten Torhüter des Turniers in ihren Reihen.

  • e_09072022
  • g_10072022